Vietnam 12. Februar - 1. März 2003
Hoi An 18.2. - 20.2.03

Zurück Anfang Weiter

Gasse Hoi An

malerische Gasse in Hoi An

Das Stätchen gefällt uns. Schönes Wetter und die Leute sind schon viel freundlicher ausser der Story am Strand:

Stefan will endlich wieder mal Joggen (finden wir gut, dann gehts im gleich wieder besser....) Also Schuhe ausziehen, am Strand bei einem Baum deponieren und los gehts. Glücklich zurück aber unglücklich dass die Schuhe schon weg sind. Kaum zu glauben. Er geht auf die Suche aber zunächst erfolglos - Claudia und ich lassen uns noch von Schulmädchen bezirzen und kaufen Ketteli für Arm und Bein (Aussage der Mädchen: it makes you looking younger.. - da kann ich ja nicht nein sagen - wenn das so einfach ist).

Also wir wollen schon zurück da sieht Stefan eine Frau die seine Schuhe trägt, diese aber sofort auszieht als er auf Sie losläuft.

Das sind so einzelne Storys in der Art wir Sie in Vietnam nicht nur einmal erlebt haben...