Nordthailand 19. Januar - 1. Februar 2003
Chiang Mai 19.1.-25.1.03

Zurück Anfang

Chiang Mai Sports Club

Chiang Mai Sports Club

Hier bleiben wir für 3 Nächte und warten auf Stefan und Claudia.

Wir kaufen im Papierdorf Bor Sang noch Sonnenschirme und gleich am ersten Tag melden sich die Beiden dass sie am selben Tag in Chiang Mai landen. Wir holen sie am Flughafen ab, wir haben ja einen Wagen gemietet und entscheiden, doch die beiden restlichen Tage da zu bleiben. Etwas relaxen, den Pool geniessen udn Badmington spielen. Was Stef als ergeiziger Sportler beinahe zum Verhängis wird. Fuss verknackst und Claudia sieht sich schon die Reise abbrechen.

Am nächsten Tag suchen wir noch Speditionsfirma für unsere Sonnenschirme und finden anstatt Teakmöbel die wir glatt für unsere Gartenterrasse bestellen. So ist auch das Transportproblem mit den Sonnenschirmen geregelt.

Der Fuss von Stef ist noch ziemlich geschwollen aber wir wagen trotzdem die Weiterreise nach Chiang Rai. Trekking muss er allerdings vorläufig vergessen.