Nordthailand 19.Januar - 1.Februar 2003
Mae Sai - Golden Triangle - Mae Salong 28.1.-1.2.03

Zurück Anfang

Asien0247

Stefan und Tony im Sammeltaxi

Die Reiserei ist etwas umständlich - Tuk Tuk (eine Art Sammeltaxi) - dann lassen die uns einfach irgendwo stehen. Wir probierens mit Taxi, fahren aber nur in den nächsten Ort, dann wieder mit Bus weiter bis Chiang Saen und von da solls mit Minibus weiter gehen. Das sieht aber nicht so toll aus. Die Minibusse entpuppen sich als überfüllte TukTuk-Sammeltaxis, Stefan und Tony müssten sogar hinten auf der Plattform stehen - also wieder mal Uebung abbrechen und wir mieten uns ein ein eigenes Tuk Tuk.

Chiang Khong ist ein lässiges Dorf, das Guesthouse "Sp Guesthouse" ist nicht so der Hit (es riecht etwas streng nach ... in der Nacht. Zum Glück haben wir unsere Seidenschlafsäcke wo wir uns drunter verstecken können.