Myanmar (Burma) 9. Januar - 19. Januar 2003
Inle Lake 15.1. - 18.1.03

Zurück Anfang Weiter

Hotelzimmer Na da Wunn

Na Da Wunn Hotel

Midrange Hotel, etwas lärmig aber sauber dafür saukalt. Mit ca. 7°C frieren wir echt in der ersten Nacht und erfrieren bloss deshalb nicht, da wir uns mit Fleece-Pullover und Hosen und Socken schlafen legen. Für die nächste Nach organisieren wir noch eine Zusatzdecke. Dann ists kuschelig warm unter der Decke.

Essen im Smiling Moon ist nicht so toll (lange warten und kein Geschmack hat die Suppe.. Aber die Besitzerin klärt uns auf, wir hätten halt keine Nudelsuppe nehmen sollen!! Wir erklären, dass wir typisch Shan-Style essen möchten und die verspricht uns, für morgen abend extra für uns zu kochen. Die nehmen wir beim Wort und sind gespannt auf den morgigen Abend.