Myanmar (Burma) 9. Januar - 19. Januar 2003
Yangon 9.-10.1. und 18.-19.1.03

Zurück Anfang Weiter

Airport Yangon

Flughafen Yangon

Heute (10.1.03) beginnt unsere Reise durch Myanmar. Das Abenteuer beginnt schon beim Taxi. Morgens um 5 Uhr nicht so einfach. Der Hotelportier findet trotzdem eines - und was für eines. Der Taxichauffeur reibt sich dauernd den Schlaf aus den Augen - das Taxi hat beinahe keine Innenteile mehr - das Auto würde bei uns längst auf dem Schrottplatz laden. Zum Glück hats um diese Zeit keinen Verkehr - denn die Bremsen funktionieren auch nicht. Aber wir erreichen ohne Zwischenfälle den Flughafen.

Dann das nächste Abenteuer. Der Lokalflughafen ist ein einziges Durcheinander. Wo ist das Check-in - wir werden von einer Ecke in die andere geschickt - Stempel hier - Sticker da und plötzlich sind wir durch. Es wird einem auf jedenfall geholfen. Bei uns würde sich keiner drum kümmern...